Kundenreaktionen

Fotostudio Peter Neff

Home Reportage Bildarchiv Impressum

 

Tanja&Markus
Vielen herzlichen Dank für die Begleitung bei unserem Tag!
Es war für uns eine unvergesslich schöne Hochzeit, die uns durch dich ewig in guter Erinnerung bleibt!
Liebe Grüsse
Tanja+Markus


Tanja&Markus
Lieber Peter
Diese Fotos sind einfach der Hammer!!!
Vielen Dank!!
MEGA!!
Liebs Grüessli Tanja&Markus

Martin J. Matt
Hallo zusammen
Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit anlässlich von Best of Swiss Web 2013, auch im Namen unserer Auftraggeber, herzlich bedanken. Die Zusammenarbeit war äusserst professionell und hat sehr viel Spass gemacht. Herzlichen Dank hierfür.
Liebe Grüsse, Martin

Jeannette+Raphael
Lieber Peter
Mit besten Erinnerungen und grosser Freude blicken wir immer wieder auf unsere Hochzeit zurück. Es hat uns sehr gefreut mit dir auf diesen besonderen Tag anzustossen. Wir möchten uns nochmals für die wunderschönen Fotos bedanken! Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Jeannette+Raphael

Monika+Rolf
Lieber Peter
Ein ganz grosses Lob für Deine professionelle, freundliche und aufmerksame Arbeit.
Wir freuen uns sehr, dass Du unseren besonderen Tag in Bildern festgehalten hast.
Auch das Hochzeitsalbum ist einfach super geworden und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir werden Dich weiterempfehlen!
Nochmals recht herzlichen Dank und viele Grüsse,
Monika+Rolf

Denis&René
Die Fotos, welche wir hier bestaunen dürfen sind genial. Wir haben ganz grosse Freude daran. Sie haben Ihre Arbeit voll und ganz unserer Zufriedenheit gemacht. Vielen herzlichen Dank und wir hören voneinander.
Liebe Grüsse Denise und René

Silvia
Danke Herr Neff für die schönen Bilder!!

Ernst & Maria Nobs Brauteltern
Es ist eine Augenweide diese Hochzeitsfotos anzuschauen. Das Brautpaar wurde wunderschön in Szene gesetzt. Ein riesengroses Kompliment an den Fotografen.

Simona+Beat
Herzlichen Dank!
... für deine unkomplizierte und sehr professionelle Arbeit.
Auch die Alben sind wunderschön und treffen genau unseren Geschmack.
Freundliche Grüsse
Simona + Beat

Beat
Peter, du hast deinen Job an unserer Hochzeit bravourös gemacht. Die Bilder sind der Beweis und dokumentieren bestens den wunderschönen Tag.

Vielen Dank
Petra & Beat

Deborah+Tanino
Liebe Peter
Euse grossi Tag voFestghalte in unzählige Bilder.
Wunderschön, Stimmigsgebend, Erinnernd, meh chamer mit Fotene nüm usdrucke!
Eis vo eusene Lieblingsbilder hämer churzerhand "pur" ines Dankeschärtli gwandlet.
Danke fü Dini super Arbet und dini toll Gsellschafft.
Liebi Grüess
Deborah & Tanino

Karsten und Maria
Lieber Peter
Für uns ist es so schön die tollen Bilder anzuschauen, es war für uns ein unvergesslicher Tag, wir wollen euch allen auf diesen wege nochmal danken.
Peter wir freuen uns sehr über das was du zu unserer Hochzeit beigesteuert hast und freuen uns auch drauf Zukünftig mit dir zusammen zuarbeiten.

DANKE

Irene und Stefan
A usem Hosig hemmer ganz en tolle Tag mit vielne schöne Moment dörfe erläbe. De Tag mit dene viele Idrück wird eus unvergesslich bliibe.
Viele Dank für die schöne Fotene. Mit dinere Art hesch du viel dezu bitreit, dass die Fotene so guet worde sind. I dere lockere Atmosphäre isch s'Lächle eifacher gfalle.
Liebi Grüess
Irene und Stefan

Nadja+Linus
Liäbä Peter
Am 20. August händ mir euzs in Weesä ds Ja-Wort ge.
As hät eus sehr gfreut, dass du dä Tag mit wunderschönä Fötäli feschtghaltä häsch. Diä werdäd eus dä Tag für immer widär in Erinnerig rüefä.
Fötäli sind würgli wunderschön wordä un es isch sehr agnähm gsi dich als Fotograf ds ha.
Vielä Dank und herzlichi Grüessli
Nadja & Linus

Anja+Marco
Lieber Peter
Am 4. Juni durften wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erleben.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die schönen Fotos
Liebe Grüsse
Anja + Marco

Paul und Christiane Hörstemeyer aus Hannover
Einfach schöne Fotos mit glücklichen Gesichtern des Brautpaares. Besonders gut ist das Einfangen von Barbaras Strahlen gelungen.

Simone+Patrick
Lieber Peter
Wir möchten uns auch noch schriftlich für die wunderschönen Fotos bedanken.
Es sind so viele unglaublich tolle Bilder entstanden, von denen wir, wie auch unsere Gäste, begeistert sind. Deine Begleitung durch den Tag war stets angenehm und vor allem sehr professionell. Auch über Deinen guten Drath zu Petrus waren wir richtig froh!
Gerne werden wir DIch weiterempfehlen!
Herzlichen Dank
Simone+Patrick

Petra+Michael
Lieber Peter
Für die tollen Fotos von unserem Hochzeit möchten wir uns bei Dir und Deinem Kollegen ganz herzlich bedanken! Dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben.
Liebe Grüsse
Petra+Michael Weiss mit Marco

Julia+Ueli
Wir möchten uns von Herzen für die wunderschönen Fotos bedanken, die Du an unserer Hochzeit gemacht hast. Schöner hätten wir Sie uns nicht wünschen können! Du hast dafür gesorgt, dass dieser unvergessliche und wunderschöne Tag konserviert wurde und uns ein Leben lang begleiten wird.
Durch Deine Arbeit sind einzigartige Fotos entstanden, von denen wir und unsere Gäste begeistert sind.
Unsere Wünsche hast Du immer erfüllt - auch dafür danken wir Dir. Gerne werden wir Dich weiterempfehlen!
Alles Liebe & vielleicht bis bald einmal
Juelia & Ueli

Rita+Pius
Lieber Peter
Was für ein Tag durften wir am 5. September erleben.
Wir haben uns riesig gefreut, dass wir auf Deine tolle Unterstützung zählen durften.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns für all Deine tollen Ideen bei der Einladung, Photo-Shootings, Deine ungeheure Präsenz an unseren Festen und Deine äusserst angenehme, unauffällige aber sehr kompetente Art und Weise, die schönen Augenblicke bildlich fest zu halten.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im 2010.
Herzlichst,
Rita+Pius

Sandra+Sasa
Lieber Herr Neff
Vielen Herzlichen Dank für Ihren Einsatz vor, während und nach unserer Hochzeit am 09.10.09!
Die wunderschönen Bilder werden uns noch lange an diesen einmaligen Tag erinnern.
Auch mit den Dankeskarten sind wir mehr als nur zufrieden.
Sandra+Sasa

Ursula+Fridolin
Lieber Peter
Kaum zu glauben, dass der 21. August so schnell vorüber gegangen ist.
Sehr gerne denken wir an diesen wunderschönen Tag zurück. Es war ein unvergessliches, herzliches und überwältigendes Erlebnis für uns. Vielen herzlichen Dank für Deine guten wünsche zu unserer Hochzeit.
Ganz besonders möchten wir uns für die tollen Photos, sowie Deine angenehme Begleitung an unserer Hochzeit bedanken.
Es grüssen Dich herzlich
Ursula+Fridolin

Melanie+Yamato
Lieber Peter
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Es sind tolle Erinnerungen. Die Arbeit mit dir war sehr angenehm, natürlich und professionell!
Danke!
Melanie+Yamato

Helen Steiner
Lieber Peter
du hast den schönsten Tag von Ursula und Fridolin mit deinen tollen Fotos festgehalten.
So schöne Erinnerungen sind etwas kostbares.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Helen

Astrid+Bernhard
Ganz in unserem Sinne haben Sie ihren Job gemacht.
Tolle Leistung.
Vieles hat einfach so mitgespielt, das Wetter, die Leute aber eben - im Nachhinein halfen uns ihre tollen Bilder viele Eindrücke nochmals neu zu erleben oder zu verdauen.
Ihre unkompliziertheit und Menschlichkeit halfen uns als Brautpaar den Tag geniessen zu dürfen. Merci!
Astrid+Bernhard

Monica+Felix
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Hochzeit begleitet und mit wunderschönen Bildern festgehalten haben. Unser Dank geht auch an Ihren Kollegen, welcher tolle Fotos der zivilen Hochzeit geschossen hat.
Wir schätzen Ihr Engagement sehr und bedanken uns für die Geduld sowie die vielen professionellen Ratschläge und Hinweise für die Dankeskarten und das Hochzeitsalbum.
Ihre Aufnahmen sind wertvolle Erinnerungen und Gedankenstützen an unseren grossen Tag!
Wir freuen uns auf das Ergebnis, wenn wir das Album in den Händen halten dürfen sowie auf die DVD.
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Monica+Felix

Melanie+Yamato
Hallo Peter,
Wow, die Fotos sehen echt spitze aus! Vielen Dank schonmal für dein sehr professioneller Einsatz an unserem Hochzeitstag. Wir möchten uns noch bei dir Entschuldigen, dass wir kurz vor ende des Apero`s uns so schnell aus dem Staub gemacht haben und Dich einfach so zurückgelassen haben. Meine Frau hatte noch eine Überraschung für mich parat...
und wir waren etwas knapp mit der Zeit. Darum haben wir in diesem Moment vergessen uns bei Dir zu verabschieden, sorry!
Wie gesagt, die Fotos finden wir klasse, wir können kaum noch warten unser Album in den Händen zu halten.
Liebe Grüsse
Melanie und Yamato

Daniela+Marcel
Mir hend am 30. Auguscht en wunderschöne Tag im Chreis vo üsne Familie und Fründe dörfe verbringe. De Tag wird für üs unvergesslich blibä.
Danke für Din Bitrag zum glinge vu dem Fescht, d'Photene sind würklich toll usecho.
Liebi Grüess
Marcel + Daniela

Jasmin+Peter
Mier bedanked üs ganz härzlich für die schöne Föteli wo du eus gmacht hesch.
Mier hend en wunderschöne Tag dörfe erläbe. Leider isch er viel z'gschnäll Verbii gsi. Doch er wird üs no lang in allerbeschter Erinnerig blibe.
Alles liebi und gueti Zyt wünscht Dir
Jasmin und Peter Bisig

Anna+Bernhard
Schöne Fotos!
Wir haben beim Betrachten den Tag noch einmal miterlebt. Danke!
Anna und Bernhard

Barbara + Jan
Danke, dass Sie uns an unserem besonderen Tag begleitet und in so wunderschönen Bildern festgehalten haben.
Barbara & Jan

Talenta Franzisca und Alex
Mir hends natuerlich noed choennae lah, eusi fotos go aluege us dae feriae.
Mir choend nur saege: GENIAL... !!!
Aes sind wunderschoeni und super glungni fotos.
Ganz herzlichi gruess us italia...
Fraenzi und Alex

Priska Hasler
War ja direkt überrascht, dass die Fotos bereits auf dem Netz sind :-).
Echt super schöne Bilder hast du da gemacht.
Herzlichen Dank für die farbigen Erinnerungen an diesen schönen Tag als mein kleiner Bruder heiratete.
Grüessli Priska

Reto Guidi, uvision GmbH
Nochmals herzlichen Dank für dein professionelles Engagement und die prompte Zustellung der Fotos.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Gruess Reto

Anina und Patrick
Am 1. September 2007 durften wir einen wunderschönen, unvergesslichen Hochzeitstag erleben.
Für die professionelle Hochzeitsreportage möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Die schönen Fotos sind eine wertvolle Erinnerung an unseren grossen Tag!
Anina und Patrick

Albert und Monika Blattmann
Super!!! So viele und so tolle Fotos von morgens früh bis abends spät! Ich habe entdeckt, dass ich statt in der Küche nur noch am PC sitze und die Fotos bestaune.
Ich finde Ihre Arbeit supersuper und werde Sie überall weiter empfehlen.
Ihr unaufdringliches Auftreten an der Hochzeit unseres Sohnes war uns allen sehr sympathisch. Sie gingen auf sämtliche Wünsche des Brautpaares und der Gäste ein. Das Resultat lässt sich wirklich sehen!
Uns bleibt einfach nur ein DANKESCHÖN, Albert und Monika Blattmann

Markus und Jacky
Mega super Fotos zum Glück war es so richtig sonnig. Eifach dr Hammer. Gruess us BärnMarkus & Jacky

Martin Feldmann
ich möchten Ihnen ein riesen Kompliment machen, die Fotos sind einfach der Hit.
Freundliche Grüsse
Martin Feldmann

Andrea und Martin
Unser Hochzeitstag mit all den wunderschönen Erinnerungen werden wir wie ein Schatz in unseren Herzen hüten.
Vielen lieben Dank für Dein Engagement und die tollen Ideen rund um unsere Hochzeit. Das sehr schön gestaltete Album bereitet uns grosse Freude und lässt uns bestimmt noch lange in Erinnerung schwelgen.
Deine Professionalität hat uns sehr beeindruckt, Du hattest für unsere Anliegen und Wünsche stets ein offenes Ohr und wir hätten unseren Hochzeitsfotografen nicht besser wählen können.
Liebe Grüsse, Andrea+Martin

Mirjam und Reto
Wir möchten uns recht herzlich für die sensationellen Fotos bedanken. Da fehlen uns die Worte. Einfach unglaublich!!! Gerne würden wir nochmals bei Ihnen im Studio vorbeischauen, damit wir das weitere besprechen können. Bis dann Viele Grüsse
Das Brautpaar
Mirjam und Reto

Sabina und Ernst
Wir haben rundherum nur Komplimente für Sie geerntet, möchten wir natürlich nicht für uns behalten! Sie sind aber auch echt super, die Fotos sind genial und das alles immer mit einem halben Fuss im Wasser :-)) Es hat auch wirklich Spass gemacht mit Ihnen und ich denke, dass wir mit unserem Nachwuchs gerne auch bei Ihnen vorbeikommen. Man braucht ja dann auch wieder gute Fotos für die Anzeigen etc…
Sabina Tischhauser

Corinne und Karl
Die Fotos sind ja super!
Grüsse
Corinne und Karl Abegg-Ehrler, Rothenthurm

Sabrina und Daniel
Für diese wundervollen Fotos möchten wir uns auch noch schriftlich bei Dir bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf unser schönes Hochzeitsbuch. Wir hatten mit Dir ein sehr lustigen Tag. Haben viel gelacht und hatten einen Riesen Spass. Danke für alles.
Liebe Grüsse und bis bald
Sabrina und Daniel

Yvonne und Erich
Dä 9. September bliebt für üs än wunderschönä und unvergässlichä Tag.
Für diä vielä schönä und tollä Fotos bedanked mir üs ganz herzlich. Es hät än hufä Komplimänt gä und mer werded dich sehr gern wiiter empfehlä.
Liäbi Grüäss
Yvonne + Erich

Philipp & Roswitha Friberg-Birri
Herzlichen Dank für die Hochzeits-Fotos. Wir freuen uns täglich wieder ein paar Bilder mehr zu entdecken.

Isabelle und  Reto
Deine tollen Fotos von unserer Hochzeit haben uns die Rückkehr aus der Flitterwoche schon etwas erleichter. Sie sind wirklich super schön geworden. Wir sind jetzt bereits gespannt auf das Fotobuch. Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz!!!!!! Herzliche Grüsse Isabelle und Reto

Pia ond Stefan
Herzlichen Dank!
För die wonderschöne Fotos vo eusem grosse Tag!
Mer händ dech also scho wiiterempfohle!
Liebe Gruess Pia ond Stefan

Jürg und Franziska Brunner
Wir Eltern von Reto haben mit grossem Vergnügen Ihre gut gelungene Fotoreportage von Isabelles und Retos Hochzeit angeschaut.
Mit freundlichen Grüssen Franziska und Jürg Brunner

Yvonne und Patrick
Wir möchten Dir ganz herzlich Danken für Deinen Einsatz an unserer Hochzeit. Die Fotos waren der Hammer. Gemeinsam schreiten wir nun durchs Leben und geniessen jeden Tag.
Vielen herzlichen Dank
Yvonne und Patrick

Pia ond Stefan
Ben jetzt vorher grad weder eimol meh a eusne Föteli bestuune gsi ond denn esch mer weder en Sinn cho, dass de Stefan ond ich eus scho lang händ welle beder schomol einisch bedanke för die wonderschöne Fotos, wo du vo eusem Fest ond vo eus gmacht hesch!!!!:) Mer händ mega Freud ond send glöcklich, dass mer dech als Fotograf gha händ!
DFotos send wörkli genial worde ond mer chönd dech als Fotograf nor wiiterempfehle!!!
Danke vellmol!!!
Hoffed der gohts guet ond wönsched der en gueti Ziit!
Liebe Gruess Pia ond Stefan
Claudia und Martin
Für uns war unsere Hochzeit der Höhepunkt im vergangenen Jahr. Schön, dass Sie unseren grossen Tag so professionell und gelungen festgehalten haben! Wir möchten uns an dieser Stell auch noch einmal bestens für Ihre Arbeit bedanken. Wir werden dank Ihren Bildern noch lange in Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag schwelgen können.
Viele Grüsse, Claudia + Martin
Bruno (Tafelmajor)
Die Aufnahmen sind wirklich sehr schön geworden. Gratulation! Da sieht man halt den Unterschied zwischen Amateur und Profi! Unsere Bestellung folgt dann später. Herzliche Grüsse Bruno
Timo Dainese
Die Fotos sind supertoll geworden. Da haben Sie sich selbst übertroffen! Wir hatten ein super Feedback.
Timo M. Dainese
Nicole & Marcel Hüppi - Brot
Zum x-ten Mal schauen wir uns die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit an. Natürlich finden wir es sehr schade, dass dieses wunderschöne Fest für uns schon zur Vergangenheit gehört. Sehen wir uns aber die wunderschönen Fotos an, schwelgen wir in Erinnerungen und viele Emotionen bewegen dann unsere Gemüter. Von Herzen möchten wir uns nochmals für die ganz tolle Begleitung während unserer Hochzeit bedanken. Wir haben uns mit dir rundum wohl gefühlt und von unseren Gästen hören wir immer wieder sehr positive, angenehme Rückmeldungen wie sie deine fotografliche Begleitung empfunden haben. Nun freuen wir uns noch auf unser Hochzeitsalbum und das DVD. Es grüssen herzlichst Nicole & Marcel Hüppi - Brot Ps: Uns darfst du jederzeit als positive Referenz in Anspruch nehmen.
Claudia
Vielä härzlichä Dank für das super DVD/CD. Ich han mir jetzt ebä grad diä Diashow am PC a glueget. Han mis Hochziit grad namal miterläbt. Isch würkli super dankä.
Liäbs Grüssli Claudia
Isabelle und  Matej
Vielen Dank nocheinmal für die schönen Fotos von unserer zivilen und kirchlichen Hochzeit.
Wir schauen sie immer wieder gerne an und sie erinnern uns an die vielen schönen Momente, die wir an unserer unvergesslicher Hochzeit erlebt haben.
Viele liebe Grüsse, Isabelle und Matej
Franz Steiner
Vielen Dank für Deine tollen Fotos von unserer Band. Die Qualität ist das Beste was ích bisher an Live-Fotos gesehen habe.
LG Franz (Keyboarder der Bon Jovi Coverband)

Fotostudio Peter Neff - 8807 Freienbach - info@fotoneff.ch